Logo-BwiSein-grün
Yak-Vorlage-herz1-web
P1060525

2013 habe ich mir meine erste Spirit-Trommel gekauft. Das hat dazu geführt, dass mein Leben nochmals eine neue Richtung eingeschlagen hat.

Durch die Ausbildungen im Trommeln und anschließend der keltische Jahreskreisausbildung, habe ich  meinen Zugang zu der Natur und meinen schamanischen Wurzeln wieder aktiviert.

Aus der Verbindung der Musik mit der Natur entstand für mich ein sehr großes Heilpotential. Die Natur und auch die obertonreiche Musik bringt unseren Körper und unsere Zellen wieder in Schwingung.

2018 konnten wir einen wunderbaren Garten in Wolfschlugen kaufen. Dort haben wir ein keltisches Medizinrad angelegt. Nun ist der Raum für unsere weitere schamanische Arbeit mit der Natur entstanden.

Ich freue mich auf viele wunderbare Begegnungen mit Menschen die sich der Natur und der Musik verbunden fühlen.